Liebe Freunde, hinterlasst hier gern ein Kommentar an uns…Dear Friends, leave a comment…

47 Antworten auf GästebuchGuestbookLibro de Invitados

  • Hey, vielen tausend Dank für diese Unterstützung auf unserem Weg in die Wildnis. Ihr habt einen bleibenden und eindrucksvollen Beitrag geliefert um unsere Region, die Menschen hier von der Notwendigkeit des Umdenkens zu überzeugen. Auch die Ministerpräsidentin und Umweltministerin haben sich gefreut über soviel Kreativität in Eurem Ausdruck und Eurer Spielweise.
    Wenn wir den Nationalpark haben werden wir Euch wieder einladen. Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute. Seid gegrüßt vom Waldreich Hunsrück……..Rainer

  • Wir haben Euch am Wochenende auf der „Gartenschau Tirschenreuth“ gesehen – Ihr ward einfach wunderschön.
    Selbst auf der Spannbandbrücke, die ja gefährlich „wackelig“ ist, habt Ihr eine tolle Figur abgegeben. Einfach toll – wir können Euch nur weiter empfehlen.
    Ich habe wunderschöne Bilder von Euch gemacht.
    LG Christa

  • Lothar Zahn sagt:

    Hallo Stelzenteather Waldwesen

    Wir haben eure Show in Speyer gesehen und wir reden immer noch davon mit glänzenden Augen und kopfschütteln. Es war genau unser Ding.

    Ich hoffe ihr kommt mal wieder in die nähere Umgebung

  • Stefan sagt:

    Wir haben euch in Hameln gesehen und ich kann nur sagen… 1+!
    Wirkt alles sehr unwirklich und fantastisch. Danke.

  • Hajo Heinemann sagt:

    Liebe Waldwesen!

    wir waren am Samstag den2.3.2013 auf der Mystica Hamelon,ich muß sagen das ich so eine sagenhafte Darbietung vorher noch nie
    gesehen habe ich war so etwas von in den Bann gezogen,das wir am heutigen Sonntag noch einmal dort waren,es ist wirklich Mystisch.
    Wir freuen uns schon jetzt euch im Juli in Bückeburg wieder bewundern zu dürfen.

  • Sandy sagt:

    ihr lieben waldwesen,
    ich sehe gerade, dass ihr im juni wieder in dortmund seid! habe euch letztes jahr schon dort gesehen und ich war hin und weg. jetzt noch 4 monate warten und dann kann ich euch endlich wieder bewundern. liebe grüsse an euch, auf ein baldiges wiedersehen und in alter frische 😀
    Sandy

  • Andi sagt:

    Liebe Waldwesen,
    ich habe euch dieses Jahr zum ersten mal auf dem spectaculum in Karlsruhe gesehen.
    Ich war und bin immer noch ganz fasziniert von euch. Ich muss sagen das es so ziemlich
    das faszinierenste und tollste was ich jemals gesehen habe. Die Farben, die Kostüme,
    die Klänge, die Bewegungen perfekte Harmonie. Das Gestenspiel der Akkteure
    einfach fabelhaft. Vor allem die jüngere der beiden Stelzenläuferin hat mich persönlich
    total in ihren Bann gezogen, ich glaube ich wäre ihr überall hin gefolgt :-).
    Ich habe auch ganz viele Bilder von euch gemacht. Auch in meinem Bekanntenkreis habe
    ich von der tollen Show erzählt und viele wollen im nächsten Jahr von euch verzaubern lassen.
    Auch ich lasse mich im nächsten Jahr wieder von euch in eueren Bann ziehen.

  • Kerstin und Lennis sagt:

    Hallo, Liebe Waldwesen,
    wir sind die, alten und jungen Menschen , die “ Die Waldwesen Geschichte “ erdacht haben.
    Lennis sagt mir ich soll euch „Danke für den tollen Button und die Fingerabdrücke, sagen“.
    ( Eigentlich müßtet ihr nur sein Lachen sehen, das sagt mehr als tausend Worte! )
    Euer Auftritt ist einzigartig, ihr seid toll und wir sind jedes Mal wieder von euch „verzaubert“.
    Danke dafür!
    Viele liebe Grüße
    Kerstin und Lennis

  • Ludgder sagt:

    Ich und meine Kinder, wir haben Euch am vorigen Wochenende in Borken gesehen. Ihr wart nachhaltig für meine Kinder und mich, der absolute Höhepunkt. Wir hoffen Euch im nächsten Jahr in Weeze und wieder in Borken zu sehen. Einfach klasse, geheimnisvoll und genial!

  • Martin sagt:

    Hallo Waldwesen
    Habe euch zum ersten mal in Borken gesehen und bin total begeistert von eurer Schow.
    Hoffe ihr seid nächstes Jahr auch wieder da, werde euren Kallender nicht aus den Augen lassen.
    Habe einiger schöne Fotos von euch machen können.
    Lg
    Martin

  • Didi sagt:

    Liebe Waldwesen,
    wunderschönes, faszinierendes und beeindruckendes Erlebnis Euch gesehen zu haben. Hab Euch in Borken gestern erleben dürfen.
    lg didi

  • Jessica sagt:

    Es war einfach wundervoll euch in Borken wieder zu sehen, meinem Sohn und mir hat es sehr gefallen.
    Macht weiter so, es ist immer wieder ein Erlebnis euch zu zu sehen.

  • Angy sagt:

    Hallo liebe Waldwesen,
    es war schön euch gestern in Borken wieder erleben zu dürfen…wundervoll, einfach magic 🙂
    Liebe Grüße
    Angy

  • Ulli sagt:

    Hallo Liebe Waldwesen
    Ich habe euch gestern zum ersten mal in Borken gesehen und hätte euch stundenlang zusehen können. Eure Show ist einfach Phantastisch! Danke schön

  • Duathwen sagt:

    Grade vom MPS in Remmeringhausen wieder da, es war ein Traum euch da zu sehen und zu hören!!!

    Ein großes Lob es war spannend mystisch gruselig und wundervoll zugleich ein wahres Erlebniss

  • Uta sagt:

    Hey liebe Waldwesen,
    ich habe eure Show gestern in Remeringhausen wieder einmal genossen und einige Inspiration mitgenommen. Finde eure Buttons übrigens wirklich schön.
    Für heute wünsche ich euch noch einen tollen Tag bei Sonne in Remeringhausen.

    Bis nächstes Jahr, ihr Inspirationsbringer und Verzauberer!

    Uta

  • Lars sagt:

    HH- Öjendorf / MPS 2012
    Danke, das ich euch an dem Wochenende mit meiner Videokamera begleiten durfte!

  • Barbara sagt:

    RESPEKT, es war ein traumhaftes HIGHLIGHT- im besten Sinne des Wortes- für mich beim MPS in Hamburg

  • luna7 sagt:

    ich war gestern in speyer und es war super toll! bei den fabelwesen bzw. dem wagen habe ich mich immer wieder gefragt, wie das gefährt gesteuert wird? es war ein super abend und ich werde nächstes jahr wieder dabei sein.

  • Matthias sagt:

    Immer wieder ein Genuß für die Sinne!
    Ihr wart mit ein Grund, dass ich mich aufraffen konnte, nach Speyer zu gehen.

  • chris broszio sagt:

    Habe Euch in Speyer sehen dürfen und war fasziniert. Wunderschön!

  • Tamara sagt:

    Ich habe beschlossen nach Speyer zu fahren und das mal zu googlen und wups da seid Ihr mit einer HP. Ein Grund mehr nach Speyer zu kommen: Freu mich schon ! Ihr seid einfach zauberhaft ! Ich habe in Karlsruhe ein paar echt schöne Fotos von Euch machen können. Tamara

  • Gabi sagt:

    Wurden in Sierhagen völlig verzaubert…

  • Otto Baur sagt:

    Mein Enkel und ich haben Euch in Sierhagen gesehen. Überwältigend! Ich weiß nicht, wer von uns aufgeregter war. Eine so schöne Darbietung haben wir noch nie gesehen. Danke dafür.

  • Janis sagt:

    Wir haben Euch heute gesehen in Karlsruhe beim Spectaculum. Wir fanden Euch ganz bezaubernd, im wahrsten Sinne des Wortes! Auf alle Fälle einzigartig, eine wunderschöne Darbietung, vielen Dank und macht weiter so!
    Euer Janis und Familie

  • Fiona sagt:

    Ich war auf einem Mittelalterfest in Karlsruhe und die Magie die ihr Waldwesen ausgestrahlt habt hat mich wirklich berührt

  • Stella sagt:

    Ihr Waldwesen,
    da habe ich mich von eurem Auftritt in Bückeburg überzeugen lassen und wollte nach eurem Auftritt einen Button mitnehmen, und dann ward ihr nicht mehr aufzufinden. Schade, aber nun sei auf diesem Wege noch mal gesagt, ich fand euch ganz großartig und phantastisch. Ihr habt sichtlich Freude an dem, was ihr tut.

    Danke für den schönen Moment,
    Stella

  • Hallo liebe Waldgeister,
    wir haben Eure Show in Bückeburg gesehen und waren begeistert von der fantasievollen Darstellung. So etwas Schönes, Stimmiges bis ins letzte Detail Durchdachtes ist uns in dieser Art noch nicht begegnet. Fantastisch!

    Liebe Grüße
    Marie-Luise

  • Rudolfo sagt:

    Hallo, ihr phantastischen Waldwesen. Phantastisch wie – bezaubernd, märchenhaft, lähmende Ehrfurcht und höchste Achtung vor euren Leistungen!! Ich habe Euch erstmalig am Sonntag, 15.07.12 zum Mittelalterspektakelum in Bückeburg bewundert. (Mann mit Schnautzbart und heller Stoffmütze, welcher einem bezauberndem Waldwesen schieben helfen wollte.) Ich fotografierte mehrmals eine Waldfee, und dann – hat Sie mich angesehen und ihre zarten Lippen bewegt… ! Es ist wohl schon offensichtlich; vom Moment an bin ich hoffnungslos verliebt in DICH – Du „Wesen“ !! <3 Sicher kannst Du dich an mich erinnern da ich wahrhaftig so dumm war und wollte mich helfend in euer Geschehen einmischen… Davon ausgehend, dass ich wohl nie dein wahres Elfengesicht zu sehen bekomme, werde ich also weiter träumen – von Euch phantastischen Waldwesen und ganz besonders – von dieser Einen, welche mich für den Rest meines Lebens – in ihren Bann zog und verhexte!! Ich wünsche Euch, alles erdenklich Gute und – erhaltet Euch stets diese Fähigkeit zur Kunst, auf das wärmste, den tiefsten Kern der Menschen, ihre Seelen, zu berühren!!! (Bei mir hat es Hundertprozentig geklappt!) Liebe Grüße aus Hannover, Rudolfo.

  • melanie sagt:

    hallo ihr lieben, danke für die wunderschöne darbietung in hohenlockstedt. bin immer noch wie verzaubert, vor allem von eurem charmanten trommler 😉

  • David sagt:

    Hallo liebes Waldwesen-Team, konnte euch heut in Hohenlockstedt betrachten und war wirklich baff und erstaunt ,wie real das ganze anmutete und wie wunderbar und fantasievoll die Kostüme gestaltet waren! tolle Show macht weiter so und hoffentlich kann man euch auch nächstes Jahr dort wieder antreffen.
    LG David

  • Nina sagt:

    Ich habe Euch am Sonntag in Dortmund gesehen. Genau so stelle ich mir die Wesen des Waldes vor. Vielen Dank für die Darbietung. Weiter so!

  • Anja sagt:

    Unerwartet sah ich Euch auf dem Spektakulum in Dortmund. Da ich noch nie etwas von Euch gehört oder gesehen habe (ist bei Waldwesen ja auch nicht ungewöhnlich) war ich umso faszinierter von Eurem Auftreten.
    Schön war es, die erstaunten Kindergesichter zu beobachten!
    Sehr sehr schöne Kunst, die Ihr uns da gezeigt habt. Danke dafür!

  • Wir hatten das Vergnügen euch beim Spectaculum in Dortmund zu sehen und waren sehr fasziniert, der Gesamtausdruck ist verstörend und mesmerierend, fantastisch!

    Gruss Stephan und Sylke

  • emina sagt:

    Liebe Waldwesen
    ihr seid wunder und zauber in einer lauten und schnellen welt.
    ich könnte euch stundenlang zusehen. macht weiter so.
    grüsse aus dortmun

  • helge sagt:

    danke für eure fähigkeit zu faszinieren… hab euch in dd erleben dürfen und war von beginn an verzaubert… freu mich schon auf viele weitere male… 😉
    lg aud thüringen. 😉

  • Jule sagt:

    Ich finde es toll, was ihr da auf die Beine stellt – einerseits fragt man sich das ein oder andere Mal „Wie funktioniert das alles, wieso fährt dieser Wagen,etc“ – andererseits lässt man sich einfach von euch verzaubern und taucht für einen Augenblick in eure fantastische Welt ein.
    Freue mich bereits auf eine neue Begegnung mit euch!

  • Pepe sagt:

    Zum ersten Mal in Dresden gesehen. Es war unvergesslich – bin immer noch hin und weg. Ich hoffe ich habe Gelegenheit euch wieder zu sehen…
    Macht weiter so! Einfach fantastisch…

    Liebe Grüße aus Dresden

  • Simone, Micha, Johanna und Martha Lehmann sagt:

    Wir haben Euch am Sonntag in Dresden erleben dürfen und es war nicht nur für unsere beiden Mädels faszinierend. Auch Erwachsene können sich der Magie der Waldwesen nicht entziehen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr zum Spektakulum in Dresden.

    Danke für die magischen Momente

    Simone, Micha, Johanna und Martha

  • Whow und nochmals whow! Wir haben euch bezaubernde Wesen heute in Dresden gesehen. Eine fantastische Welt zum Abtauchen. Am liebsten würde ich selber in so einem Theater mitwirken und die Menschen verzaubern und ihre immer kleiner werdende Welt wieder aufrütteln. Auch die Kostüme – ein Wahnsinn – was da für Arbeit dahinter steckt!

    Vielleicht seid ihr mal wieder in unserer Gegend – obwohl wir oft im Wald unterwegs sind – aber sowas grandioses haben wir noch nicht gesehen!!!!!!!!
    Auf dass der Wald noch lange erhalten bleibt!!!!

  • Silvana sagt:

    Wahnsinn . Ich habe Euch heute in Dresden gesehen und muß sagen ich war verzaubert. Ganz, ganz toll.
    Liebe Grüße

  • Mitsuki sagt:

    Ihr seid der Wahnsinn. Ich habe euch heute in Dresden erleben dürfen und ich muss sagen, ich war verzaubert. Ganz ganz toll! Ich hoffe auf baldiges Wiedersehen, dann wahrscheinlich in Hamburg! Liebe Grüße!

  • Nils sagt:

    Seit gegrüßt ihr zauberhaften Waldwesen.
    Wir wahren am 8.06.2012 auf dem Mittelalterliche Phantasie Spektakulum in Dresden,
    haben Euch zum ersten mal gesehen und es wird in unserer erinerung einen wertvollen platz einnehmen.
    Ich hab mich sehr gefreut euch sehen zu dürfen.
    Hoffe auf ein wiedersehen,
    liebe grüße an die Walwesen.

  • Steffi sagt:

    Hey ihr lieben Waldwesen,

    aus Münster ganz liebe Grüße – habe mich sehr gefreut euch zu treffen und freue mich auf eure Show in Telgte!
    Bis bald
    Steffi
    xXx

  • martti sagt:

    Hm. Ich kann mir irgendwie nicht wirklich erklären wie man aus den vergleichsweise winzigen Trommelfellen solche Töne kriegt. Die etwas monotone Vertonung hob die Stimmung völlig ins Unwirkliche in Weil am Rhein. 😉

    cheers!
    martti

  • Jutta sagt:

    Hallo an Euch Alle!
    War am 27.5.12 zum ersten mal in Hohenweststedt und habe Euch dort gesehen!
    So was schönes und formvollendetes habe ich vorher noch nie gesehen. Ihr habt mich sofort in euren Bann gezogen!
    Es passt bei Euch einfach alles!
    Vielen lieben Dank für die wunderschöne Zeit, die ich Euch sehen konnte! 🙂
    LG Jutta

  • Sascha sagt:

    Ich habe eure Show Heute in Hohenweststedt gesehen und bin noch vollkommen von der Fee mit den blauen Augen verzaubert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Fayu Eitzert
Bianca Marin

Dörpstroat 11
29488 Dangenstorf

info@waldwesen.de

Telefon:
0174 94 22 655
0178 16 15 928